Weiße Brieftauben

Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe nach dem Sturm
Die Ruhe nach dem Sturm
Das meint auch  die Tochter vom 168
Das meint auch die Tochter vom 168
Und diese beiden vom 66 auch
Und diese beiden vom 66 auch
Sogar diese Pieper fangen an zu flattern wenn die Blumen blühen
Sogar diese Pieper fangen an zu flattern wenn die Blumen blühen
Die Pieper träumen jetzt schon von einer Hochzeit in so einer schönen Zelle
Die Pieper träumen jetzt schon von einer Hochzeit in so einer schönen Zelle

Meine Schlaganlage.

Der 580,ein Sohn vom AS.-Weibchen.Fast alle Weibchen und viele Vögel sitzen im Zuchtschlag.Der züchtet Traumtauben.Leider wurde er vom Habicht geholt.Habe aber genug Kinder von ihm.

Das ist der,,Witte Schellens".Der einzige in Deutschland bekannte echte Schellens.Habe ihm für ein Jahr geliehen bekommen und habe wunderbare Junge draus gezogen.Habe sie erst alle auf der Jungtour bis zum Ende gespielt und dann im Zuchtschlag gesetzt.Eine Enkelin fliegt schon den 1. Konkurs auf 300 KM auf der Jungtour.

Der 753,ein Sohn vom As-Vogel.Ist jetzt mit der Tochter vom As-Weibchen verpaart.Habe im Herbst 2 Junge für Schumi gezogen.Beide Weiß und Super.Jetzt 1.Zucht ein Blauscheck.Schade.

Der 168,ein As aus einen As-Vogel.Fliegt selbst 12 Preise und wird damit 11. As-Vogel der RV.Bringt super Junge.Nicht immer Weiße.Aber fast immer.Leider besticht er nicht mehr.Er bekommt Gnadenbrot bei einen Freund.

Der 266 ,eine Granate die gepaart ist mit der Schumi 1W.Bringt tolle Junge----------------------------------------------------------Taube wurde gestohlen.

Aus den Schumi 1 kam dieses Jahr mein bestes Jungtier.Flog voll Haus und einen ersten Konkurs.

Das ist der 413.Ein Sohn vom 68 mit der 513.Er fliegt als Jungtier von 5 Touren 4 Preise und als Jähriger von 6 Touren 4 Preise.Bringt sehr gute Junge.

Das ist der neue Zuchtvogel Nr.162.Ein Sohn vom geliehenen Schellens.Er fliegt auf der Jungtour drei Preise.Zwei davon Spitze.Er wird meinen Bestand mehr auf Richtung Schellens bringen.

Das ist der Benno 236.Ein Sohn vom As-Vogel 168.Er ist gepaart mit der 240.Eine Tochter aus Schumi 1 mit einer Tochter vom 753 dem Sohn von Super As 236

Das ist der Freddy.Wurde nur für den Zuchtschlag gezogen aus den 1400 mit der 818 der schönen Inge.Er wird gepaart mit der 1. Konkurs Siegerin der 235 die PrinzessinLuise-------------------------------------------------------------------------Taube wurde gestohlen-------------------------

Das ist Prinzessin Luise.Sie wird am Freddy gepaart.Sie fliegt auf der Jungtour den 1. Konkurs auf 308 KM

Das ist der 232 Rocko Granata.Er ist gepaart an der 1331 einer Tochter vom Schumi 1.Sie war als Junge die Schnellste auf den Schlag.Flog 4 Preise.Dem Rocko seine Jungen haben dieses Jahr sehr gut geflogen.

Das ist der Fritzi 73.Er ist der einzige Sohn vom geh. Belgier.Er sitzt jetzt im Zuchtschlag und wird an einer Schwester des 162 Schellens gepaart.Er ist ein Traum in der Hand

Das ist der schöne Lumpi 1739.Ein Traum Vogel. Habe ihm zurück gekauft.Stammt von beiden Seiten aus meinen Assen.Werde ihm eines meiner besten Weibchen geben.