Weiße Brieftauben

Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe nach dem Sturm
Die Ruhe nach dem Sturm
Sag es mit Blumen.Da macht  man nichts falsch
Sag es mit Blumen.Da macht man nichts falsch
Das meint auch  die Tochter vom 168
Das meint auch die Tochter vom 168
Und diese beiden vom 66 auch
Und diese beiden vom 66 auch
Sogar diese Pieper fangen an zu flattern wenn die Blumen blühen
Sogar diese Pieper fangen an zu flattern wenn die Blumen blühen
Die Pieper träumen jetzt schon von einer Hochzeit in so einer schönen Zelle
Die Pieper träumen jetzt schon von einer Hochzeit in so einer schönen Zelle
Die kann man noch nicht mal mit unser Ferienhäuschen locken
Die kann man noch nicht mal mit unser Ferienhäuschen locken
Und schon mal garnicht mit unseren Schloß in Heiligendamm.Da haben wir mal den amerikanischen Präsidenten,,Busch" drin übernachten lassen.
Und schon mal garnicht mit unseren Schloß in Heiligendamm.Da haben wir mal den amerikanischen Präsidenten,,Busch" drin übernachten lassen.
Da können wir unser Schlößchen noch so bewachen .Sie wollen lieber ins Hochzeits-Ei
Da können wir unser Schlößchen noch so bewachen .Sie wollen lieber ins Hochzeits-Ei
Denn sie wissen! Nach der Hochzeit sind sie erwachsen wie wir
Denn sie wissen! Nach der Hochzeit sind sie erwachsen wie wir
Da lassen wir uns auch nicht mit so einer roten Schrottkiste locken
Da lassen wir uns auch nicht mit so einer roten Schrottkiste locken
Und mit einer blauen schon garnicht. Wir wollen Hochzeit im Hochzeits-Ei. Denn wir sind das Volk.
Und mit einer blauen schon garnicht. Wir wollen Hochzeit im Hochzeits-Ei. Denn wir sind das Volk.
Wir wollen die Schrottkisten auch nicht. Wir wollen auch Hochzeit im Hochzeits-Ei
Wir wollen die Schrottkisten auch nicht. Wir wollen auch Hochzeit im Hochzeits-Ei
Wir beide wollen zuerst ins Hochzeits-Ei. Wir sind nämlich jetzt schon total verliebt
Wir beide wollen zuerst ins Hochzeits-Ei. Wir sind nämlich jetzt schon total verliebt
Lecker essen und unsere Hochzeitsnacht verbringen wollen wir in dieser schönen Mühle neben unser Hochzeits-Ei.
Lecker essen und unsere Hochzeitsnacht verbringen wollen wir in dieser schönen Mühle neben unser Hochzeits-Ei.
Uns hat man das nicht gegönnt.Dabei sind wir das beste Paar des Schlages
Uns hat man das nicht gegönnt.Dabei sind wir das beste Paar des Schlages
Wir hätten auch gerne im Hochzeits-Ei gekuschelt.Aber die Welt ist ungerecht.
Wir hätten auch gerne im Hochzeits-Ei gekuschelt.Aber die Welt ist ungerecht.

Unsere Weibchen

Das ist Prinzessin Marlene.Sie ist eine Tochter von Prinz Harry 753.Mein bester Zuchtvogel.Sie bringt Super Junge.

Das ist die schöne Inge,ein Super Weib.Leider lebt sie nicht mehr.Aber die Söhne und Töchter sitzen jetzt im Zuchtschlag.

Habe das Glück gehabt das ich die abgegebene schöne Inge wieder zurückbekommen habe .Sie stammt aus meinen Ausnahmevogel,den 16.Er flog 47 Preise in 5 Jahren mit einen 1.Konkurs.Alle anderen Preise waren fast auch auf der ersten Seite.Sein Sohn ,der 86 war mein bester Zuchtvogel.Er zog 10 Tauben die zweistellig flogen.Die Mutter vom 16 ersteigerte ich für 1000 DM .Sie war die teuerste Taube der Versteigerung.Dafür bekam ich eine geschenkt.Aus diesen geschenkten  Vogel zog ich auf Anhieb das beste Jährige Weiben der RV und Fg. im REg.Verb.413 die 23.

Das ist die Lulu .Tochter vom 753X 513.Sohn As-Vogel x Tochter As-Weibchen.Mein schönstes und wertvollstes Weibchen.Hatte 2015 nur ein Junges in der Jungtiermannschaft.Es wurde bestes Jungtier des Schlages mit voller Preiszahl.

Das ist Prinzessin Greta(211).Tochter vom ,,Witte Schellens,,der eng auf den Nat.1 gzüchtet ist.Aus ihren Bruder den Prinz Achim(162) habe ich schon eine 1. Konkurs Siegerin gezüchtet.Ihre Jungen können es aber auch sehr gut.Ein wunderschönes Weibchen in der Hand.Sie ist gepaart am Fredy 14-221,ein Sohn von der 818 schöne Inge.Ein halber Schellens.

Das ist Prinzessin Isolde.Sie fliegt auf der Jungtour den 1. Konkurs gegen 623 Tauben und den 21.Konkurs gegen 5303 Tauben auf 303 KM.Außerdem noch den 17. Konkurs gegen 1007 Tauben auf 207 Km.Sie stammt aus den Sohn vom ,,witte Schellens,,den Prinz Achim162

Das ist die 1305 --ein Super Weibchen.Habe gut draus gezogen.Ein Jähriger sitzt noch in der Reisemannschaft und flog 6 Preise bis 500 Km.Ein junges Weibchen sitzt im Zuchtschlag.Die Jungen sind alle traumhaft.

Das ist die 86.Eine Super Täubin---------------------------------------------Taube wurde gestohlen.---------------------

Das ist die ,,wilde Hilde.Sie wurde als Jungtaube geschickt und flog 2 Preise und einen 1.+84. Konkurs.Sie stammt aus meinen besten Zuchtvogel,den 753,, Prinz Harry,,.Mütterlicherseits ist da viel Schellens drin.Ihr Sohn ist 2016 4.bester Jähriger der RV-Mülheim/Ruhr mit 9 Preisen.