Weiße Brieftauben

Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe nach dem Sturm
Die Ruhe nach dem Sturm
Sag es mit Blumen.Da macht  man nichts falsch
Sag es mit Blumen.Da macht man nichts falsch
Das meint auch  die Tochter vom 168
Das meint auch die Tochter vom 168
Und diese beiden vom 66 auch
Und diese beiden vom 66 auch
Sogar diese Pieper fangen an zu flattern wenn die Blumen blühen
Sogar diese Pieper fangen an zu flattern wenn die Blumen blühen
Die Pieper träumen jetzt schon von einer Hochzeit in so einer schönen Zelle
Die Pieper träumen jetzt schon von einer Hochzeit in so einer schönen Zelle
Die kann man noch nicht mal mit unser Ferienhäuschen locken
Die kann man noch nicht mal mit unser Ferienhäuschen locken
Und schon mal garnicht mit unseren Schloß in Heiligendamm.Da haben wir mal den amerikanischen Präsidenten,,Busch" drin übernachten lassen.
Und schon mal garnicht mit unseren Schloß in Heiligendamm.Da haben wir mal den amerikanischen Präsidenten,,Busch" drin übernachten lassen.
Da können wir unser Schlößchen noch so bewachen .Sie wollen lieber ins Hochzeits-Ei
Da können wir unser Schlößchen noch so bewachen .Sie wollen lieber ins Hochzeits-Ei
Denn sie wissen! Nach der Hochzeit sind sie erwachsen wie wir
Denn sie wissen! Nach der Hochzeit sind sie erwachsen wie wir
Da lassen wir uns auch nicht mit so einer roten Schrottkiste locken
Da lassen wir uns auch nicht mit so einer roten Schrottkiste locken
Und mit einer blauen schon garnicht. Wir wollen Hochzeit im Hochzeits-Ei. Denn wir sind das Volk.
Und mit einer blauen schon garnicht. Wir wollen Hochzeit im Hochzeits-Ei. Denn wir sind das Volk.
Wir wollen die Schrottkisten auch nicht. Wir wollen auch Hochzeit im Hochzeits-Ei
Wir wollen die Schrottkisten auch nicht. Wir wollen auch Hochzeit im Hochzeits-Ei
Wir beide wollen zuerst ins Hochzeits-Ei. Wir sind nämlich jetzt schon total verliebt
Wir beide wollen zuerst ins Hochzeits-Ei. Wir sind nämlich jetzt schon total verliebt
Lecker essen und unsere Hochzeitsnacht verbringen wollen wir in dieser schönen Mühle neben unser Hochzeits-Ei.
Lecker essen und unsere Hochzeitsnacht verbringen wollen wir in dieser schönen Mühle neben unser Hochzeits-Ei.
Uns hat man das nicht gegönnt.Dabei sind wir das beste Paar des Schlages
Uns hat man das nicht gegönnt.Dabei sind wir das beste Paar des Schlages
Wir hätten auch gerne im Hochzeits-Ei gekuschelt.Aber die Welt ist ungerecht.
Wir hätten auch gerne im Hochzeits-Ei gekuschelt.Aber die Welt ist ungerecht.

Hier das Stammpaar Nr.1---Der 168 mit der 269--Total perfekt.Der 168 besticht nicht mehr.Er bekommt Gnadenbrot bei einen Freund.Die 269 ist auch in Rente.Sie legt nicht mehr.

Hier sehen Sie ein Paar von dem ich mir in Zukunft viel verspreche.Der ,,Prinz Achim,,brachte schon hervoragende Junge.Sogar eine 1. Konkursfliegerin.In 2016 will ich ihm mit der Nr.1 verpaaren um noch mehr Schellens in die Nachzucht zu bringen.Die Nr.1 stammt von der ,,schönen Inge,,818 deren Mutter eine echte Schellens war. 

Hier Stammpaar Nr.3--Der Prinz Harry753 Sohn vom As-Vogel 236 mit seiner Täubin die Traudel411.Er bringt wunderbare Junge die fast alle in den Zuchtschlag kommen um den Stamm zu erhalten.Denn so einen kann man kaum ersetzen.--Sein Vater war As-Vogel,sein Bruder war As-Vogel und er wäre es auch geworden wenn er sich als Jungtier nicht am Flügel verletzt hätte.Ich konnte ihm deshalb nicht als Jungtier setzten.Aber als Jährigen habe ich ihm forsch gesetzt und er flog sofort 2 Preise auf 220 Km.Aber am dritten Flug kam er nach den Konkurs und ließ den Flügel hängen.Da kam er in den Zuchtschlag.Seine Tochter die 1341 Fliegt den 1.Konkurs auf der Jungtour.Der Sohn aus der 1341 wird 2015  4.bester Jähriger der RV.Sein Enkel,der 254 wurde 4. bester Jähriger der RV.mit 9 Preise.

Das ist der Prinz Udo266.--Aus 580,Sohn vom As-Weibchen mit der Schumi 1 W,Aus dem witte Piet mit neun 1.Konkurse

Das ist der 482-Schumi 1V mit sein Weibchen die Lulu1752,eine Tochter von Prinz Harry753 .Aus diesen Paar fliegt ein Junges den 1. Konkurs und ist bestes Jungtier des Schlages..Der Schumi stammt wieder aus den Witte Piet mit seinen neun 1.Konkursen

Das ist der Ludo 46.Ein Sohn vom 580.Bruder des Udo266.Seine Jungen fliegen Super.---------------------------------------------Taube wurde gestohlen.---------------------

Das ist der 1075 aus dem Schumi 1 mit der416,eine Tochter vom 580.Mit seine Täubin Flecki 790.Ein Superweib aus dem geh. Belgier 5081153 ein mehr auf Schellens gezogener Super Vogel.


Das ist der ,,witte Schellens ,der einzige echte weiße der Schellens der bekannt ist.Ich habe ihm für ein Jahr geliehen bekommen und habe mehrere Junge für die Zucht draus gezogen.Natürlich habe ich sie auf der Jungtour geschickt wo sie sich gut zeigten.2014 fliegt eine Enkelin den 1. Konkurs auf 308 KM

Das ist der B-5081153--04 ein halber Schellens aus der 1. prov. AS-Taube von Piet Meuwissen.Er verstärkt meine Zucht etwas in Richtung Schellens.Denn Schellens Tauben fliegen Super.Er bringt fast ausschließlich weiße Junge.Aus seiner Tochter kam die 1.Konkurs Siegerin im Jahr 2014 auf der Jungtour .Sie flog den 1.Konkurs auf 308 KM und den 21. Konkurs gegen 5303 Tauben im Reg.Verb.

Das ist der Rambo -1389.Ein Super Vogel.Ein Sohn von dem 7.As-Vogel den 168 dessen Vater der 236 der 1. As-Vogel der RV war.Kam sofort in die Zucht.Seine Täubin ist die 136 eine Tochter des 753 auch ein Sohn vom 1. As-Vogel der Rv den 236.Seine Täubin ist die 1327 eine Tochter vom Stammvogel 580 der ein Sohn vom 1. As- Weibchen der RV war.------------------------------------------Rambo wurde gestohlen--------------------------

Das ist der 1227 ,,wilde Racker,,.Er ist mit der 1341 der wilden Hilde verpaart.Ihr erstes Jungtier wurde sofort 2016 4. bester Jähriger der RV-Mülheim -Ruhr mit 9 Preisen.---------------------------------------------------------------1227 wurde gestohlen------------------------------------------------

Das ist mein neues Traumpaar.Der Feddy 221 ist ein Sohn aus 1400x818 und die 235 ist eine Tochter aus den Schllens Sohn den 162.Sie fliegt auf der Jungtour den 1. und 17. Konkurs.Den 1.Konkurs auf 305 Km.Und den 21. Konkurs im Reg.Verb. gegen 5303 Tauben.Die Großmutter vom 221 ist auch eine Schellens.-------------------------------------------------------------------------------Freddy wurde gestohlen--------------------------

Das ist der Berti 31.Er ist gepaart mit der Super Taube 1305.Sie bringen sehr gute Junge.


Hier habt Ihr auch ein gutes Paar.Der Fritzi stammt aus den geh. Schellens Vogel.Und die Henna ist aus meinen besten Zuchtvogel den Prinz Harry 753.Sie bringen tolle Junge.